Warum shirtfriends?

Shirtfriends steht für gemeinsame Kreationen mit unserer Expertise und deiner Vision. Für einen freundlichen Austausch und Vertrauen in unsere jahrelange Erfahrung. Bei uns sind deine Ideen in besten Händen.

Deine Ideen,

unsere Leinwand

Die Basis für unsere Drucke sind hochwertige Textilien aus Biobaumwolle. Das ist die leere Leinwand, auf der wir uns am liebsten austoben, mit Qualität, die dir lange Freude bereitet. So erwecken wir deine Designs zum Leben!

Was wir tun

Was wir tun

Wir machen deine Corporate Identitiy zum Outfit. Ob gedruckt, gestickt oder gewebt, wir bringen dein Design auf jedes Textil. Täglich individualisieren wir bis zu 1500 Textilien.

Mehr als Shirts

Wir personalisieren Shirts, Polos, Jacken, Mützen, Caps und vieles mehr. Die Basis unserer Arbeit sind hochwertige Textilien unserer Partner Stanley Stella oder unserer Eigenmarke collection bei shirtfriends.

Lust auf Inspiration? Hier sind ein paar unserer Kooperationen

Deine Mission, unsere Designberatung

Bei shirtfriends beginnt jedes Projekt mit einer persönlichen Beratung. Seit 2003 steht der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt unserer Arbeit. Die Treue unserer Stammkunden spricht für die Qualität unserer Beziehungen.

Produktion mit Qualität

Die Mehrheit unserer Textilien und Druckfarben trägt das nachhaltige GOTS-Siegel. Unser Ziel ist die vollständige Umstellung auf 100% nachhaltige Materialien.

Mit Rücksicht auf die Erde und Fokus auf die Zukunft.

Nachhaltigkeit liegt in der Identität von Shirtfriends. Bei uns bekommst du zertifizierte Bio-Textilien, Druckfarben nach GOTS und Stickgarne nach OEKO TEX Standard 100.

Schon seit über 20 Jahren …

… fokussieren wir uns auf Textildruck, deine Zufriedenheit ist dabei unser größtes Ziel. Daher freuen wir uns auf den persönlichen Austausch und setzen jeden Auftrag für unsere Kunden innerhalb von 5-10 Werktagen um. Schnell, qualitativ, und persönlich.

Viel Erfahrung und Lust auf Neues

Shirtfriends aus München fokussiert sich schon seit 20 Jahren auf hochqualitative Bedruckung und Stickereien. Gemeinsam mit unseren Kunden verwandeln wir Skizzen in Druckvorlagen und bringen Ideen auf Textilien.