T-Shirts mit Wunschmotiv

angelegt am: 11.02.2021 21:40:35

Eigentlich ist schon zu kalt für kurzärmelige Shirts; doch nicht für T-Shirts. Die einst als Unterhemden für Männer verwendeten Shirts haben sich spätestens nach den Filmen mit James Dean und Marlon Brando als Oberteile etabliert. In Deutschland brauchten sie etwas länger, doch mit der Zeit der Blumenkinder kamen die T-Shirts auch nach Deutschland. Heute trägt jeder ein T-Shirt, unabhängig vom Alter des Menschen. Wir sehen Kleinkinder in ihrem Kinderwagen, die ein T-Shirt tragen und wir stellen fest, dass auch Seniorinnen und Senioren T-Shirts mit Begeisterung tragen.

Wenn die Oberteile schon so berühmt und beliebt sind, dann ist es für jedes Bekleidungsgeschäft ein MUSS eine separate Kategorie für T-Shirts einzurichten. Damit Sie als Betreiber eines Modegeschäftes auch eine große Auswahl anbieten können, hat Shirtfriends in seinem Onlineshop eine ganze Abteilung für diese so beliebten Oberteile eingerichtet.

Alle T-Shirts sind einfarbig gehalten; was fehlt ist ein großflächiger Aufdruck. Denn erst dieser macht ein Shirt zu einem echten T-Shirt. Ein Aufdruck, der entweder ein interessantes Motiv, einen Spruch, einige Worte oder das Bild eines Stars zeigt ist für ein richtiges T-Shirt Pflicht. Natürlich werden T-Shirts auch für bestimmte Ereignisse bedruckt. Beispielsweise für das Oktoberfest, das Stuttgarter Volksfest, einen Junggesellenabschied oder das bestandene Abitur sind solche Ereignisse, für die T-Shirts extra bedruckt werden.

Auch wenn das Fest, die Abifeier und der Junggesellenabschied schon lange vorbei sind – das T-Shirt hält die Erinnerung an dieses Ereignis noch lange Zeit bildlich fest. Shirtfriends verwendet für den Aufdruck das bewährte Siebdruckverfahren, das satte Farben und scharfe Konturen auch nach vielen Waschgängen gewährleistet.