Von mir zu dir – Und umgekehrt

Posted on February 19, 2010 by blogadmin in Helferlein

Uns erreichte folgender Hilferuf:

Hallo Shirtfriends,

ich habe ein paar alte Bilder, die ich gerne im Plottdruckverfahren auf T-Shirt gedruckt sehen würde. Aber von Vektoren verstehe ich so viel wie von mathematischen Formeln. Dagegen kann ich viele Dinge die viele Menschen erfreuen. Kennt ihr nicht einen anderen Kunden der mir die Bilder anpasst, ich im Gegenzug dann etwas für ihn erledigen kann? Es gibt doch sicher jemanden der etwas tauschen möchte. Ich kann sehr gut backen, aber auch stricken, einen Hund hüten – Oder ganz und gar etwas im Web für einen anderen erledigen. Oder Fotos tauschen.

Stellen wir dann die Fragen an Shopbetreiber:

Hat jemand Interesse an Austausch? Kann sich jemand vorstellen für andere etwas zu vektorisierten?

Richten wir am besten eine richtiges “Helfer” Pool ein. Wer also hin und wieder anderen helfen möchte bei seinen T-Shirt Ideen, sollte sich öfters mit diesem Beitrag beschäftigen. Anregungen, Ideen, Wünsche? Bitte einfach kontaktieren!

Es gibt natürlich noch viele offene Fragen. Alles beginnt eben doch mit einem Anfang. Fangen wir an mit der ersten Anfrage!

Möchte hier jemand vorhandene Pixel Grafiken für einen anderen Shopbetreiber vektorisieren?