T-Shirts voll im Trend

Posted on May 30, 2019 by admin in Shirtfriends

 

Der Mai ist zwar schon gekommen, doch vom Wonnemonat fehlt noch jede Spur. Es ist kalt und es herrscht Dauerregen. Während in der Nacht Blitz und Donner die Macht haben sehnen wir uns nach Wärme. Dennoch ist es Zeit die Kleiderschränke auf Sommer umzustellen. Dicke Wintersachen werden verbannt und durch leichte Jacken und T-Shirts ersetzt. T-Shirts wurden nicht in die Winterpause geschickt, denn diese Oberteile haben zu jeder Jahreszeiten Saison.

Auch für Betreiber von Modegeschäften wird es Zeit sich mit T-Shirts einzudecken. Shirtfriends bestückte in seinem Onlineshop sein Sortiment mit T-Shirts in frischen, Farben, die den Sommer herbeirufen. Auch die Verbraucher, die sich auf die Farben Schwarz und Weiß eingestellt haben, kommen bei Shirtfriends nicht zu kurz.

 T-Shirts gehören zu den wenigen Oberteilen, die von allen Generationen gerne getragen werden. Kleinkinder lieben diese Shirts ebenso wie ihre Eltern und Großeltern. Daher ist es kein Wunder, dass in den meisten Kleiderschränken eine große Auswahl an T-Shirts vorhanden ist.

Ein großflächiger Aufdruck macht ein richtiges T-Shirt aus – jedenfalls im Freizeitbereich. Kinder egal wie alt sie sind lieben bunte Aufdrucke; auch die ältere Generation ist einem großflächigen Aufdruck auf dem Shirt nicht abgeneigt. Im Businessbereich werden “seriös wirkende” T-Shirts getragen; dort belegt ein Stick das Shirt.

Shirtfriends wertet die im Shop georderten T-Shirts mit Aufdruck und Stick auf, ganz nach den Wünschen der Kunden. Jedes T-Shirt beeindruckt durch seine bedruckbare Fläche. Auf dieser Fläche haben Werbemaßnahmen ausreichend Platz. Ein Stick ist kleiner als ein Aufdruck; doch auch mit einem Stick kann man für sein Unternehmen werben.